für Berlin
×
×

Zufix Deutschland GmbH

Landsberger Allee 394
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0157 88 40 88 88
E-Mail senden www.zulassungsdienst-berlin.eu
Zufix Deutschland GmbH 0157 88 40 88 88 Berlin Landsberger Allee 394 12681 Marzahn 3 5 16

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:15 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:15 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:15 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:15 - 17:00 Uhr
Freitag 07:15 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Zufix Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2020michael007P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind im Februar ausgezogen dort ohne eine andere Meldeadresse zu hinterlassen , alle Unterlagen weg .........mein Ausweis Auto Zulassung KFZ Brief Anmeldungen Nummernschilder ....Telefonisch nicht mehr erreichbar .........polizeiliche Anzeige erfolgt ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2018Leo_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Will 100 euro für einen Termin der angeblich innerhalb einer Woche stattfinden soll. Termin kam nie zu Stande. Finger weg . Lieber einen seriösen Zulassungsservice anheuern. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte zuerst meine Zweifel: + Keine Festnetz-Durchwahl, sondern nur eine Handynummer? + Ich gebe einer wildfremden Person meine ganzen Unterlagen? + Ich gebe es in einem Blumenladen, Kiosk, Café etc. ab? Doch das "Ergebnis" war zu 150 % zufriedenstellend. + Die Ansprechpartner waren freundlich, kompetent, schnell und zuvorkommend + Ummeldung hat 1 Tag gedauert > Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Für einen Aufpreis von 30 Euro - anstatt über 6 Wochen auf einen Termin zu warten. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2018Lanka_penkaundso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und die Leute sind total nett und hilfsbereit!!”

Unzumutbar? 13.03.2018svenimartini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bzw. wir könnten uns keinen besseren Service vorstellen. Seid die Kollegen wohl ihre Kundenverwaltung und System Mitte 2017 umgestellt haben oder auf den neuesten Stand gebracht haben läuft alles reibungsvoll und schnell zum fairen Preis. Wir haben inzwischen unseren 6 Wagen zugelassen bzw umgemeldet und unseren Kunden weiterempfohlen. Wir rufen an, 3-5h später werden die Unterlagen von dem hauseigenen Abholdienst abgeholt und in der Regel 2 Tage später wieder geliefert. Ich weiß nicht was man mehr will. Vielen Dank bis hierher und bis auf weiteres viele Grüße ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 88408888, +49 157 88408888, 015788408888, +4915788408888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zufix Deutschland GmbH?

Die Adresse von Zufix Deutschland GmbH lautet: Landsberger Allee 394, 12681 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zufix Deutschland GmbH?

Zufix Deutschland GmbH hat montags bis donnerstags von 07:15 - 17:00 Uhr und freitags von 07:15 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zufix Deutschland GmbH?

Zufix Deutschland GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen